| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen wir haben folgendes Problem, wir möchten gern unser Eigenheim verkaufen zu einer +- 0 Sache(nur die Finanzierung soll abgelöst werde),da sich aber kein Käufer findet sondern nur anfragen zur Vermietung bzw. Mietkauf anfragen und wir durch Nachwuchs kaum noch Platz haben sind jetzt 6 Personen im Haushalt und nur 2 Kinderzimmer(Kinder sind 8 Monate ,3 Jahre,15 Jahre und 17 Jahre alt alles Jungs),dass Haus hat ca.100 qm Wohnfläche und nun eigentlich zum Problem unser Jobcenter gibt für den Auszug grünes licht nun wissen wir nicht ob wir es vermieten können bis die Finanzierung erledigt ist da wir in einen neuen Landkreis ziehen wissen wir dann nicht ob das mit angerechnet wird, da die Miete nur zur Tilgung der Finanzierung sein soll.Eine Größere Wohnung/Haus haben wir zur Miete gefunden nun wissen wir nicht ob das geht.Bitte um Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen Kathy, ... hast du diese Frage denn bereits an entsprechender Stelle im für dich zuständigen Jobcenter gestellt?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |