| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ALG2 antrag 6 wochen gültig aber was wenn man in der 5 ten bzw. 6ten woche ein termin telefonisch vereinbart und dieser terim dann nicht innerhalb der 6 wochen frist ist? was passiert dann? neuer antrag stellen da es ungültig ist??? Danke im vorraus sebi..... |
|
| ||||
| ||||
| Termin kannst du ohne weiteres wahrnehmen,ich denke mal,du wirst einen weiterbewilligungsantrag stellen..
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
sebi85 (13.07.2010) | ||
|
| |||
| |||
| ich habe am 7.06.2010 den ALG2 antrag gestellt (erstantrag) und ab da an ist dies 6 wochen gültig .. die sachbearbeiterin meinte: wenn dieser antrag nicht innerhalb der 6 wochen hier ist dann ist es ungültig..... aber was wenn ich fast am letzden tag anrufe terim mache und die geben mir ein terim ausserhalb der 6 wochen... ist das doch deren verschulden oder? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist völliger Quatsch,was die dir da erzählen...nur solltest du in deinem Interresse den Antrag so schnell wie möglich abgeben.Es gibt keine Abgabefristen für Anträge im SGB II.. Wenn es da Irgendwelche Probleme gibt,melde dich nochmal...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
sebi85 (14.07.2010) | ||
|
| |||
| |||
| ist alles gut gelaufen.... nochmals danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was kann ALG2 Empfänger dazu verdienen | Stefhan | ALG II/Hartz IV | 42 | 04.01.2012 05:57 |
| U25, Antrag auf ALG2 nicht stellen? | MoniMone | ALG II/Hartz IV | 2 | 12.10.2009 20:52 |
| wie füll ich den alg2 antrag aus | vanessa1305 | ALG II/Hartz IV | 1 | 20.02.2007 09:50 |