| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo liebe leute, ich hab da gehört das sich die steuerfreie grenze des zuverdienst geändert haben soll... also von 400€ auf 450€.... stimmt das??? wäre gut zu wissen dann kann ich mehr stunden arbeiten... ![]() danke schon mal... |
|
| ||||
| ||||
| ... noch nicht. Das würde auch bedeuten, dass man die Grenze für den Midijob, die derzeit bei 400,o1 € liegt und mit der man dann krankenversichert wäre, um 50€ anhebt und damit ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis erneut mit Hürden versieht. Du selber beziehst ALG II, das würde sich bei dir dann kaum auswirken, weil du würdest dann zwar deine Bedürftikeit senken, durch die Anrechnung als Zuverdienst würdest du eigentlich nur wenig davon haben.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| hmm heut hab ich in der Zeitung gelesen das der Minijob sich auf 450€ erhöht hat aber der Midijob noch nicht...das kommt aber in den nächsten 2 Monaten... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 u. alg2 u. selbständig | kvw | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 03.08.2010 10:00 |
| kann man ALG2 abmelden und lohnt es sich für mich? | Diego87 | ALG II/Hartz IV | 10 | 19.04.2010 17:49 |
| Trotz Job zusätzlich ALG2 oder Kinderzuschlag? | hdboys | ALG II/Hartz IV | 6 | 24.09.2009 09:03 |
| ALG2 Unter 25Jah. | montymotz | ALG II/Hartz IV | 3 | 02.02.2009 20:00 |