| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann ....ich bin eine alleinerziehende mama und beziehe derzeit alg2 (mein kind ist 10monate aber das tut glaub ich nix zur sache Also: Ich habe schon seit Jahren den Wunsch eine "Ausbildung" zum Piercer usw zu machen, doch bis jetzt fehlte mir immer das Geld da es im tausender bereich liegt.nun allerdings hätte ich nicht nur einen "Praktikumsplatz" sondern auch die Chance an einer Schule es zu erlernen(geht 2 tage-Lehrgang)nun benötige ich 630Euro..ich wollte mal fragen ab wann man bei der arge nach einem Darlehen fragen kann??bitte bitte schnell helfen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| sanktionen der arge (Krankenversicherung gestrichen) | patpiep | ALG II/Hartz IV | 5 | 26.11.2008 21:59 |
| Darlehen von Arge für Altschulden abzuzahlen | Tami | ALG II/Hartz IV | 2 | 13.09.2008 22:10 |
| Darlehen von der Arge für ein KFZ | hsvrico | ALG II/Hartz IV | 9 | 06.03.2008 15:51 |
| ALG 1 Sperraufhebung Arge steckt ein??? | microla | ALG II/Hartz IV | 4 | 17.10.2007 15:05 |