| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Folgende Situation: In einem Monat werde ich mit meiner Mutter in ihrem eigenen Haus leben, aufgrund der Trennung von meiner jetzigen Lebenspartnerin. Meine Mutter ist pflegebedürftig-Pflegestufe 3-und ich bin ihr allein pflegender Angehöriger. In dem Haus meiner Mutter lebt auch meine Schwester, die eine Frührente bezieht, sowie ihr Lebenspartner, der zur Zeit arbeitslos ist. Im Moment habe ich keine zu versteuernden Einnahmen aufgrund schlechter Auftragslage. Meine Frage an Euch: Habe ich Anspruch auf Arbeitslosengeld 2? Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge. Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Hier kannst du dich mal belesen: Arbeitslosengeld II ? Wikipedia Ich denke mal, dass du hier deine Antwort findest: Arbeitslosengeld II auch fr bedrftige Selbststndige
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eigene Kündigung: Arbeitslos melden? | Sunshine80 | Kündigung | 12 | 11.07.2010 21:37 |
| Arbeitslos + Schwangerschaft | chriss | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.12.2008 22:58 |
| Arbeitslos zwischen Ausbildung und Studium | Cyp84 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.06.2008 23:00 |
| Arbeitslos besser als Halbtagsjob? | weltenwunder | Karriere & Job | 1 | 11.04.2007 10:56 |