| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Bin selber Alg II Empfänger und habe einen Tip für alle die es auch sind: Bei dem Internet Provider Faventia werden HArtz IV Tarife angeboten, für ISDN oder DSL! Je nachdem hat man für 2€ im Monat 20 Freistunden (ISDN) bzw. 5 GB Freivolumen (DSL)! Geht aber nur mit Nachweis der Arbeitslosigkeit vom Arbeitsamt! ICh selber habe die ISDN Variante, weil ich nicht noch zusätzlich einen T-DSL Anschluss beantragen wollte und bin momentan noch sehr zufrieden. HOffe das das auch weiter so bleibt und hätte nichts dagegen von anderen zu hören die möglicherweise diesen Tarif haben! Soweit von mir aus hier und für die ganz faulen: >>Url's bitte ins Profil, Danke<< Bis densen Peter |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Tine9933 (29.03.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe auch einen guten Tipp, ALGII Empfänger die von e-on Avacon ihren Strom beziehen können einen Sozialtarif beantragen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mausilope für den nützlichen Beitrag: | ||
Tine9933 (29.03.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die totale Überwachung - Observation der Hartz IV - Empfänger | Franky | Umfragen | 105 | 14.11.2010 11:38 |