| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, erst durch das Studium der Beiträge in diesem Forum bin ich darauf gekommen, dass ich meine fast 1 Jahr alte Gaskosten-Nachforderung über 264 Euro besser hätte einreichen sollen. Ich war immer der Meinung, dass wenn die Wohnung sowieso schon größer ist, als das was das Jobcenter erlaubt, ich mit Nachzahlungen gar nicht erst kommen brauche. Das Gas wird bei uns für die Heizung und die Warmwassbereitung verwendet. Was meint Ihr, hätte ich eine Chance wenigstens einen Teil des Geldes, selbst nach fast einem Jahr, noch zurückzubekommen? Bin für jeden Tipp dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Bitte reiche diese Rechnung noch ein. Evtl. verbnindest du diese Nachforderung mit einem Überprüfungsantrag nach § 44 SGB X. Achtung: der § 44 SGB X ist mit einer Frist von 1 Jahr gekoppelt, deshalb sofort reagieren.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
pablo_3131 (04.01.2012) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| nach einem Jahr Australien Anspruch? | hello | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 13.09.2011 14:01 |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 15:46 |
| Ausbildung abbrechen - Freies Soziales Jahr - Ausbildung zur Erzieherin | Qishi | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 19:20 |
| Wann Unterlagen beim Finanzamt Einreichen? | DeSanta | Existenzgründung allgemein | 0 | 22.04.2008 11:47 |
| Bewerbungsanschreiben - soziales Jahr | jani06 | Anschreiben | 1 | 11.02.2008 18:24 |