| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, zum Glück bin ich seit gestern kein Hartz4 Empfänger mehr, doch irgendwie hab ich mir gerade ausgerechnet dass ein Hartz4 Empfänger finanziell klar im Vorteil gegenüber einem Bafög Bezieher ist, ist ja auch nicht weiter schlimm. Doch das Problem ist dass ich bald (in 2 Monaten) meine Betriebskostenabbrechnung bekommen werde und da ich letztes Jahr ziemlich geheitzt habe (ziemlich kalter Winter..) wird die Betriebskostenabrechnung etwas höher als sonst sein, normalerweise hatte das Jobcenter die BK übernommen..nun meine Frage obwohl ich kein Hartz4 Empfänger bin, besteht die Chance dass ich die Kosten für die BK erstattet kriege? Da ich ja zu dem Zeitpunkt Hartz 4 Empfänger war. Danke im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich eine Nachforderung ergibt, und diese in eine Zeit fällt, in der du nicht mehr leistungsberechtigt = nicht mehr bedürftig bist, wirst du vermutlich auf den nachgeforderten Kosten sitzenbleiben.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| noch Student, vielleicht bald Hartz4 -> komplizierte Situation | wabohu | ALG II/Hartz IV | 3 | 02.11.2011 09:48 |