| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin HartzIV gekürzt 30%, weil ich mich angeblich nicht beworben hätte. Ich hatte beim Jobcenter nachgefragt, ob ich Lebensmittelgutscheine bekommen kann, weil ich nicht jeden Tag in eine Suppenküche fahren mag. Antwort: Nein. Meine Frage: Ist das überhaupt rechtmäßig so zu kürzen? Wovon soll ich denn leben? Das Jobcenter meinte: Gehen sie zu ihrem Arbeitsvermittler um mit ihm darüber zu sprechen. (Er hat die Kürzung veranlasst). Danke. |
|
| |||
| |||
| Hallo Harald, warum hast Du dich nicht um einen Arbeitsplatz beworben? Gruß Sanne |
|
| ||||
| ||||
| Du hast eine Vereinbarung mit Deinem Fallmanager getroffen. Und wenn Du Dich nicht daran hälst, gibt es knallharte Sanktionen. Solltest Du unter 25 Jahren sein, dann greifen die auf den Ämtern härter durch!
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schweißerpässe Aktualisierung vom AA.Nichtannahme Alg2 Kürzung? | alexs81 | ALG II/Hartz IV | 1 | 17.11.2008 09:17 |
| Kürzung trotz Ablehnung | hangingtree | Karriere & Job | 2 | 13.02.2008 13:49 |
| Kürzung von ALG II rechtens ? | Taipan | ALG II/Hartz IV | 4 | 22.01.2008 08:40 |
| Fehlerhafte Bescheide HartzIV | C.C.Conny | ALG II/Hartz IV | 4 | 23.10.2007 09:21 |
| Hilfe!!! Kürzung des Arbeitslosengeld?? | Keyla | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 25.05.2007 19:41 |