| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hey leutz, ich habe eine frage die mich sehr beschäftigt.. ich möchte am 29.12.07 heiraten und mit meiner frau anschliessend zusammen ziehen, jedoch ist sie 18und ich 22, würde ich anspruch auf alg2 haben und meine Miete würde mir bezahlt werden? mein vater ist ein gut verdiener aber nach der eheschliessung habe ich ja mit meinem vater eigentlich nichts zu tun oder? brauche hilfe ich bedanke mich bei euch im voraus.. vielen lieben dank Taner |
|
| ||||
| ||||
| Sobald Ihr eine Ehe schließt, bildet Ihr eine eigene Bedarfsgemeinschaft und könntet bei den Eltern ausziehen/einen eigenen Haushalt gründen. Was machst Du derzeit?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Sobald Ihr eine Ehe schließt, bildet Ihr eine eigene Bedarfsgemeinschaft und könntet bei den Eltern ausziehen/einen eigenen Haushalt gründen. Trotzdem bitte beachten, falls Ihr jetzt schon Hartz IV bezieht, einen Antrag auf eine gemeinsame Wohnung stellen. ALG II Rechner - Hartz IV Rechner - ALG 2 Rechner - Geldleistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wehrdienst Dienstzeugnis | Icecube | Arbeitszeugnisse | 3 | 21.06.2009 10:15 |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Brauche dringend Hilfe für Ausbildungsplatz!!!! | motzki07 | Bewerbung allgemein | 3 | 20.03.2009 14:57 |
| Brauche dringend Hilfe | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 26.06.2008 08:39 |
| Zweiter Bildungsweg - Brauche dringend Eure Hilfe, Morgen muss ich entscheiden ! | Weisnicht | Weiterbildung | 2 | 24.07.2007 17:33 |