| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hätte zwei Fragen, was den neuesten Stand der Kontoauszüge 2010 betrifft. Ich muß im April einen weiteren Antrag auf H4 stellen, also quasi für die Fortzahlung. Bisher war es immer so gewesen, das der Sachbearbeiter zwar einen kurzen Blick auf die Kontoauszüge geworfen aber diese nie kopiert hat. Beim letzten Mal ging er einfach mit der Mappe der Kontoauszüge aus dem Zimmer und hat diese kopiert. 1. Frage: seid wann dürfen die Kontoauszüge nun kopiert werden bzw. dürfen sie überhaupt kopiert werden? 2. Frage: darf man Dinge schwärzen, wenn es sich um eine Abbuchung handelt? 3. Frage: ich habe in den letzten Monaten für Leute aus dem Familien- und Bekanntenkreis Artikel bei Amazon bestellt, was auch nachgewiesen werden kann. Diese verfügen entweder über keinen eigenen PC oder über keinen Internetzugang weshalb ich das über meinen Account bestellt habe. Mir helfen diese Personen ja auch, wenn ich Hilfe benötige. Nun bucht Amazon diese Beträge immer per Lastschrift von meinem Konto ab. Geht es den Sachbearbeiter überhaupt etwas an, was von meinem Konto abgebucht wird? Ich wurde schon mal gefragt, warum Amazon da öfters abbucht, und ich habe ganz ehrlich geantwortet, das manche Artikel nicht für mich sind sondern für Familie oder Bekannte. Soweit war das auch in Ordnung. Nun habe ich aber eine neue Sachbearbeiterin und meine Frage wäre, ob diese überhaupt das Recht hat mich zu fragen, wer und was von meinem Konto abgebucht hat und wird? Danke! Gruß, Alice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kontoauszüge schwärzen | spikie1 | ALG II/Hartz IV | 5 | 15.09.2009 17:23 |
| Kontoauszüge | crazy | ALG II/Hartz IV | 5 | 13.09.2009 18:09 |
| Thema Kontoauszüge | Pyra | ALG II/Hartz IV | 2 | 14.11.2007 09:06 |
| Kontoauszüge vorzeigen? | teenaged | ALG II/Hartz IV | 2 | 26.02.2007 19:53 |