| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch nicht gesagt. Aber vllt sollte man vor seiner eigenen tür kehren und nicht vor die anderer vorallem wenn man keine ahnung hat. Falls man lesen kann will mein Partner arbeiten ect nur von weiter weg kann man eben nicht so leicht was finden und so weil das auch teuer ist ständig runter zu fahren ect. und wenn du nix zur frage zu sagen hast dann lass es doch einfach. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So aber sieht es nicht günstig aus, vor allem, weil er unter25 ist und so seine Eltern mit im Boot sitzen. Besprecht das mal mit eurem Jobcenter.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Ja haben schon ein termin. Werden wir ja sehen ![]() achja und noch was zu dem anderen. Ich bin dabei ein Fernstudium zu machen bzw der beginnt erst ab nächstes jahr. Aber ich tue was |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Freund zusammen ziehen | Miyavi | ALG II/Hartz IV | 4 | 21.09.2011 20:25 |
| Mit Freund zusammen ziehen, BAB? | Queene | BAföG | 9 | 25.09.2010 09:58 |
| möchte mit freund zusammen ziehen | sweety258 | ALG II/Hartz IV | 2 | 01.12.2009 03:30 |