| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Sorry... aber eine Frage.... Wie meldet man sich wieder ab. bzw. wo wird/kann man seinen Acount löschen... Oder noch eine frage, ich hab die AGB gelesen, verstehe eins nich... ob das ganze hier was kostet... Danke |
|
| ||||
| ||||
| Die Hilfe, die du in unserem Forum erhältst ist völlig kostenfrei. Wenn du deinen Account gelöscht haben willst, gebe ich es weiter. Warum eigentlich?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich will den Acount nich löschen... oder so hab mich das nur gefragt. falls ich das mal irgendwann möchte... Danke für die Antwort. Das ganze hier ist sehr Interessant! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Profil löschen | BluBBErBlueTe | Fragen, Hinweise und Kritik | 1 | 15.03.2009 09:28 |
| löschen sich die Themen von selbst? | lavivalady | Eignungs- und Einstellungstests | 5 | 15.10.2008 18:26 |
| Löschen von Beiträgen | jaguar | Allgemeine Fragen | 1 | 30.09.2007 15:12 |
| Löschen von Anzeigen funktioniert nicht... | Nina | Fragen, Hinweise und Kritik | 2 | 23.02.2006 13:26 |