| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich heiße Yvette bin 41 Jahre und seit 11 Jahren arbeitslos.natürlich hatte ich zwischen durch eine feste Arbeit.Jetzt bin ich seit August 2006 wieder Arbeitslos.Und nun suche ich eine Tätigkeit die ich ausführen kann.es wäre schön wenn jhr mir helfen könnt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Erst mal willkommen im Forum. Gleich eine Frage: Glaubst Du dass das hier eine Stellenvermittlung ist??? Falls ja, dann muss man Dir leider ein "Nein" mitteilen. Man kann hier Erfahrungen austauschen, sich Anregungen einholen, anderer Leute Meinung konsultieren... Aber um einen Job muss man sich selber kümmern!!! Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Forum sehr gern nutze. Ich habe hier z.Bsp. erfahren wie mein Arbeitszeugnis zu sehen ist, sehr gute Informationen bezüglich meines Bewerbungsschreiben erhalten... Und das Forum hilft mir psychisch sehr mit meiner Arbeitslosigkeit fertig zu werden. Dafür an dieser Stelle noch mal "Danke!" an Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo yvettehhaniak und willkommen im Forum. Ich empfehle Dir folgende Stellenbörsen zu besuchen. Jobs, Stellenangebote, Stellenanzeigen bei monster.de, Ihrer Jobbörse Jobs und Stellenangebote, Tipps für Bewerbung, Lebenslauf und Jobsuche Zitat:
Aber wie heißt es so schön: Wer aufgibt, hat schon verloren. Wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg bei Deiner Jobsuche.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Info bei Schwerbehinderung und Arbeitssuche | lavida | Lebenslauf | 25 | 23.06.2010 08:27 |
| Arbeitssuche im Ausland (E 301) | Tomas | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 19.12.2008 08:59 |
| Arbeitssuche zwecklos ! | katerleo | Mitgliedervorstellung | 6 | 14.04.2008 07:27 |
| Überregionale Arbeitssuche | daria | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 18.01.2007 10:00 |
| Tipps für Job - Arbeitssuche | Wölkchen | Karriere & Job | 0 | 11.01.2006 08:16 |