| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ganz großes HILFE Brauche dringend Hilfe für eine Bewerbung.Ich lerne Restaurantfachfrau und bin im 3. Lehrjahr.Nun wurde ich gekündigt und weiß daher nicht wie ich meine neue Bwerbung formulieren soll.Habe Angst das ich keinen Betrieb finde wo ich meine Lehre beenden kann.Ich hoffe hier finde ich Hilfe.... |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde Dir empfehlen mal persönlich bei den Restaurants die in Frage kommen vorzusprechen. Man könnte Dich dann übernehmen. Das ist die einfachste Möglichkeit schnell was zu finden, denke ich, da Zeit jetzt eine wichtige Rolle bei Dir spielen dürfte. Die Gründe für Deine Kündigung musst Du wohl offenlegen! Frage oder bitte doch Deinen EX Ausbildungsbetrieb, dass er Dir ein qualifiziertes Arbeitszeugnis ausstellt. Das sollte zusätzlich helfen. Na dann viel Glück! Mandy |
|
| |||
| |||
| Hallo Mandy, danke für deine schnelle Antwort.Sicher ist es besser immer persönlich hin zu gehen. Aber denkst du nicht das man trotzdem ne Bewerbung vorlegen sollte? zusätzlich mein ich... sollte ich da besser die Kündigung raus lassen ?Bin grad dabei ne Bewerbung zu schreiben.....komm aber hat nicht weiter :'( :( |
|
| |||
| |||
| Hi, eine Bewerbung würde ich auch schreiben zum mitnehmen. Auf die Kündigung kommen die sowieso zu sprechen. Man muß es ja niemanden auf die Nase binden, oder? Wenn du im 3 Lehrjahr weitermachen möchtest mußt Du die Kündigun so oder so mit angeben. Grüße vom Lumpi |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Lehrstelle IT Systemelektroniker | SKy | Anschreiben | 9 | 28.05.2009 17:44 |
| Bewerbung um eine Lehrstelle als Einzelhandelskauffrau | SweetBerry | Anschreiben | 4 | 12.12.2008 22:11 |
| Bewerbung um Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung! HILFE! | jenny23689 | Anschreiben | 10 | 11.11.2008 11:22 |
| Bewerbung schreiben für Lehrstelle | Tino | Bewerbung allgemein | 7 | 21.11.2005 21:19 |