| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo undzwar geht es um meinen abschluss ich hab nehmlich nur ein förderschul abschluss ich hab die Interne hauptschul abschluss gemacht mathe deutsch englisch bestanden war aber an 2 tagen krank und meine schule und wen ich erlich bin hab ich mich auch nicht wirklich drum gekümmert da ich so dumm war und dachte das es die schule für mich erledigt und das war ein großer fehler von mir das hab ich eingesehn jetz sitz ich nun zuhause hab am anfang gedacht das es so schlimm nicht werden könnte aber im moment könnte ich wirklich heulen da es mir wirklich deswegen so schlecht geht mein vater denkt ich wäre ein nichtsnutz ich hab mir aus dem grund immer so schlechte laune und würde gerne alles wieder in den griff bekommen aber ich krig irgendwie nichts in die reihe würde gerne alles ändern und mein leben in den griff bekommen ich hab heute darüber nachgedacht und hab fast angefang zu weinen bitte helft mir und gibt mir tippst wie ich das ändern kann ich bin 17 und würde gern mein kindern später ein schönes leben schänken und ihn geben was sie möchten aber so wie ich immoment bin kann ich gleich auf der straße leben hette ich bloß früher gemerkkt das ich mein leben so kaputt mache und alles wegwerfe bitte helft mir Geändert von admin (02.03.2012 um 06:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest in den grösseren Städten oder Landkreisen gibt es Ausbildungsangebote für Personen mit Vermittlungshemmnissen, man kann also auch ohne Schulabschluss eine Berufsausbildung machen. Die für dich zuständige Agentur für Arbeit müsste dir einen derartigen Ausbildungsplatz vermitteln können.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| dank dir für deine hilfe aber ich versuch im moment eher einen abschluss zumachen mindestenz haupt würde ich gerne haben und meine ausbildung danach anfangen real könnte ich danach ja auch machen aber ich frage mich grad im moment welche möglichkeiten ich habe was ich tuhen kann um mein haupt zu bestehn bin grad auch fleisig am lernen und am januar ist dan die nächste prüfung was würdet ihr mir entfehlen damit ich den bestehn kann also auf was sollte ich mich am meisten konzentrieren ? Mit freundlichen grüßen Goodfly1965 Danke für die antworten schon mal im vorraus. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich brauch dringend mal hilfe... | Daniela35 | Allgemeine Fragen | 6 | 19.09.2010 19:12 |
| Beratungsgespräch beim Amt - Kann ich dieser Zuweisung noch widersprechen? Wo? | sandybabe | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 22.07.2009 13:05 |
| Brauch dringend eure Hilfe!! ALG Berechnung | zimtrose | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 13.11.2007 15:37 |
| brauch dringend hilfe! | nirtac | Ausbildung | 4 | 29.05.2007 18:02 |