| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich das richtig, dass die Anzahl der sich täglich neu bei arbeits-abc anmeldenden Nutzer immer höher wird? arbeits-abc hat gerade jetzt 14.972 registrierte Benutzer. Bei 15.000 bekommen wir doch alle eine Flasche Schampus, oder?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| Wenigstens eine Flasche für alle?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| verstehe schon das Problem. Es müsste eben jeder sein eigenes Glas mitbringen.
|
| ||||
| ||||
| Die Idee ist gut, aber wie kriegen wir alle an einen Tisch und stoßen dann an. Da stellt sich mir eine Frage. Wie viel Zeit vergeht, bis alle Mitglieder mit Ihren Gläsern untereinander angestoßen haben?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| und wo? hmm...na wenn ihr eine Lösung gefunden habt, ich bin dabei! Und Nonte bestimmt auch
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| ...dürfte nicht das Problem sein. Am 18. Juli steht auf der A 40 ein 60 Kilometer langer Tisch. So viel bräuchten wir doch gar nicht. Und soweit ich weiß, kann man da noch Plätze reservieren. Nonte bringt ne Flasche Schampus mit. Soweit hätten wir das dann schon mal. Jetzt seid Ihr dran mit weiteren Lösungsvorschlägen!
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich, eine 60 Kilometer lange Tafel der Kulturen Coole Idee!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|