| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend leute Ich interessiere mich für einkauf und weiterverkauf und zwar möchte ich gerne mehrere artikel bestellen von einem Großhändler den ich leider immer noch nicht hab und leider niicht imer noch keinen finde vielleichtk önnte mir da jemand weiterhelfen Ich hab leider echt muss ich echt euch erzählen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich bin zwar sehr jung werde im oktober 20 jahre alt jedoch hab diesen kick .selbstständig zu werden Ich war früher mal Anlagenmechnaiker 2 jahre,mal dort mal dort gearbeite einfach ncihts für mich jetzt mach ich eine Lehrer wo ich meistens 180-220/230 im monat arbeite und wegen meinen dienstplan meine freundin garnicht sehe ach ja ich will ehrlich sein ich bin 20 Jahre alt und hab shcon genug mit meinen nerven mit vielen arbeitgebern ach ich könnte noch mehr erzählen aber dann würde ich länger hier sitzen und schreiben und schreiben lass ich euch mal erspart arbeits-Abc.de team einfach klasse und natürlich ihr auch allle Mitglieder ohne euch wäre hier nix los ihr könnt eht einem weiterhelfen muss ich ehrlich sagen !! RESPEKT ![]() |
|
| |||
| |||
| naja echt schade keiner schreibt was naja was sollst muss weiter mich umschauen |