| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ja es ist nicht toll wenn man arbeitslos ist, aber immer noch besser als gemoppt und physisch krank zu werden. ![]() Man kann sich neue Ziele setzen und diese auch verfolgen. Ergebnis einer Studie: Wenn Menschen in ihrer Arbeit keinen Sinn sehen werden Sie frutriert. Problematisch: Das Führungskräfte die Leistungen ihrer Mitarbeiter und deren Probleme nicht bemerken. ODER MERKEN WOLLEN! -------------------------------------- Gruß Mulmig |
|
| ||||
| ||||
| Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn's wieder einige ZA- Befürworter auf den Plan ruft: Mein Logo neben meinem Namen könnt ihr hoffentlich erkennen und auch richtig deuten ... Fakt ist, wie einer hier geschrieben hat, dass sogar die Arbeitsuchenden vom Amt zu diesen Firmen geschickt werden! Hat das Arbeits- oder H4- Amt mit diesen ZAF KEINEN Vertrag, ist es verboten!!!! Fakt ist, dass sich der Krake ZA immer weiter verbreitet und die Politik halbherzig oder gar nicht erkennt, dass damit Arbeitsplätze vernichtet werden und die Menschen nie aus der sog. Hilfebedürftigkeit herauskommen- siehe 5,20 Äppelstücke brutto. Ist ja kein Wunder, dass sich die große BA damit brüstet, "die Arbeitslosenzahl sinkt". Tatsächlich ist es eine glatte Lüge, denn die ständig steigende Zahl der H4- Empfänger wird völlig unberücksichtigt gelassen. Reell verzeichnet man in Deutschland eine Gesamtzahl von ÜBER 12 Mio. (!!!!) Arbeitslosen. 3,5 Mio. ALG I- Empfänger und der "Rest" ALG II- Empfänger. Schöne Sch ...- Politik, was hier betrieben wird. Ein böser soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Du sprichst mir aus vollem Herzen. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der obigen Zeitarbeitsfirma!? Nun ja, ich war bisher fast 3 Jahre im Ausland und ein wenig Nachforschung kann bei Zeitarbeitsfirmen/Personalvermittlung nicht schaden, wobei ich denke, dass ich im Grunde alle gleich sind. ![]() Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Kenne die ZAF nicht und habe über Google auch nix positives/negatives gefunden. Um genau zu sein, überhaupt nichts, bis auf deren Internetpräsenz, ein paar abgelaufenen Stellenanzeigen, .. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der Dir mehr sagen kann.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Nachteile: geringeres Gehalt und je nach dem häufigeren AG-Wechsel. Aber mal ganz grundsätzlich, warum bewirbst du dich dann nicht auch grundsätzlich außerhalb deines Wohnumfeldes? Ich kann das einfach nicht verstehen. Sicher ist es schöner, die Familie und Freunde in der Nähe zu haben, aber ich denke, die Zeiten haben sich einfach geändert und darauf sollte und muss man sich einstellen. Wir sind inzwischen auch mit Kindern schon mehrfach beruflich umgezogen. Mussten uns immer wieder ein neues Leben aufbauen, aber es hat auch sein positives. Wir haben vieles und viele Menschen kennen gelernt. Unsere Familien leben viele 100 km von uns entfernt. Und ich habe es nie als Weltuntergang empfunden, sondern versucht das positive darin zu sehen, nähmlich als Bereicherung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nicht zu vergessen ist auch, dass viele ZAF auch direkt Mitarbeiter vermitteln, also im Prinzip als Personalagentur auftreten und nicht nur Mitarbeiter verleihen. Grundsätzlich würde ich die ZAF nicht verteufel und es ist immer besser sich aus einem Arbeitsverhältnis heraus nochmals zu bewerben, als aus dem puren nichts. Bei unseriösen Angeboten würde ich grundsätzlich die Finger davon lasse und diese Angebote findet man nicht nur in der ZAF, sonder auch in der freien Wirtschaft. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Vielen Dank fuer die schnelle Antwort auf meine letzte Frage! Noch eine wichtige Frage!? Wie sind die Chancen in Muenchen mit einer Personalvermittlungsagentur eine Festanstellung zu finden?!?! Meine Erfahrung im Ausland war recht gut. Wie ist die Situation in der Heimat?! Macht es SINN die Agenturen zu kontaktieren?! Vielen Dank fuer eure Hilfe!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Man hört ja immer nichts gutes von Arbeitszeitfirmen.Das einzige Posetive ist, man könnte bei einer Firma übernommen werden. Hallo Jorg! Du schriebst 30-40% untern Regonalmarkt. Nunja, nun wird mir klar weswegen es auch diese Regelung gibt. Hat die Politik den Weg für die Zeitarbeitsfirmen ermöglicht. Geändert von Aqarium (06.05.2008 um 00:54 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muss ich jetzt wieder zur Zeitarbeit??? | HptGefrP85 | Arbeitslosengeld ALG I | 5 | 30.09.2009 16:55 |
| Kündigung bei Zeitarbeit für festen Job? | Nevi | Karriere & Job | 2 | 13.08.2009 12:55 |
| Zeitarbeit & Mini-Job beim Kunden? | Saebelzahnmaus | Mini-Jobs | 0 | 17.07.2008 13:02 |
| Zeitarbeit im Arbeitsvertrag | kleingeist | Arbeitsverträge | 1 | 07.05.2008 17:28 |
| Bewerbung nach Selbständigkeit und Zeitarbeit | Sie1980 | Anschreiben | 5 | 05.02.2008 07:37 |