| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo mein name ist alex bin 20 jahre alt , ich hab eine dringende Frage an euch und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin auf jede hilfe angewiesen. und zwar wohne ich zurzeit im auto und naja seit montag halt. ich kann mir eien WOhung beantragen? Wenn ja muss ich ide selber bezahlen??? (denn ihc verdiene in meine lehre mal 400 euro im monat) Wie viel qm bekomme ich als einzelne person ? ich brauche unbedingt eure hilfe leute |
|
| ||||
| ||||
| Morgen zur Arge,Antrag auf ALG2 stellen,denen alles erklären,,dann wird dir weitergeholfen...Anders geht es nicht....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Arge ncht sofort hilft, wende dich btite an die Wohnraumsicherungsstelle deiner Stadt, im Internet zu finden: [deine Stadt] -> Soziales -> Obdachlosigkeit Sollte auch hier nicht sofort geholfen werden können, wendest du dich bitte an eine Kirchengemeinde, Pfarrer/Pastoren haben meistens vorzügliche Verbindungen und könnten dir zumindest vorübergehend ein Bett verschaffen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Kannst dich auch bei der Caritas melden die geben dir hilfreiche Tipps und begleiten dich auf die Ämter.Die haben auch wohneinrichtungen und sind auch am Wochenende zu erreichen.Viel Erfolg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Wehrdienst Dienstzeugnis | Icecube | Arbeitszeugnisse | 3 | 21.06.2009 10:15 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |