| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja wie soll ich anfangen?! Also, ich habe eine 15 Jährige Tochter, die seit ein paar jahren immer mal wieder austickt... ständig verursacht sie ärger zu hause, sie schwänzt schule,kommt einfach nach der schule, wenn sie dann mal da ist, nicht nach hause... meint sie brauch trotz ihrer 6 in mathe nix tun usw. einen schulwechsel hat sie aufgrund ihres verhaltens schon hinter sich! ich bin seit 2005 mit ihr in psychischer behandlung, sie war schon in der KJP für drei monate...vor kurzem hat sie aufgrund ihres enormen übergewichts ne kur gemacht, wo man dann auch mehr am verhalten arbeitete als am gewicht! ich/wir kämpfe/n und mache/n alles was mir/uns möglich ist, aber auch das alles lässt sie kalt... sie belügt uns nach strich und faden, man kann ihr einfach gar nichts mehr glauben!!! wir haben ihr tausend chancen gegeben,aber sie nutzt uns nur aus! ich muss dazu sagen das ich mit ihrem vater schon seitdem sie ein halbes jahr alt ist, nicht mehr zusammen bin...sie ist mit meinem jetztigen lebensgefährten aufgewachsen, den sie eigentlich immer als ihren vater akzeptierte! nun ist es vorgestern eskaliert, sie hat wiedermal insgesamt sechs tage schule geschwänzt, und lügt uns noch an! mein lebensgefährte hat ihr das handy und ihren fernseher weggenommen und ihr gesagt, das sie hier nichts mehr zu erwarten hat, weil er einfach die nase voll hat(ich im übrigen auch)sie macht einfach was sie will,sie hält sich absolut nicht an regeln,weil sie das nicht einsieht!!!warum auch?!sie glaubt wirklich das sie uns auf der nase rumtanzen kann!jetzt haben wir ihr gesagt,sie kann in ihrem zimmer bleiben und rufen,wenn sie was möchte...wir wollen sie auf keinen fall mehr im wohnzimmer sehen... nun möchte sie, weil sie hier nichts merh zu lachen hat, zum jugendamt gehen! hat sie da