| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe im Internet eine Anzeige aufgegeben in der ich bekannt mache das ich auf arbeitssuche bin. Darauf habe ich bisher vier antworten bekommen, doch kann ich sowas ernst nehmen? Hier sind die vier Nachrichten die ich erhalten habe: 1. hallo,sie suchen arbeit? können sie sich auch vorstellen von zu hause aus im bereiche wellness zu arbeiten. wir sind ein ch-unternehmen mit int. tätigkeit. bitte geben sie uns doch per e-mail ihre tel.nummer bekannt,wir rufen dann zurück und erklären weiteres. einen schönen tag wünscht ihnen 2. Hallo. Ich hätte ein Angebot für sie im Bereich Verkauf, Beratung, Bestellung und Versand. Es handelt sich nicht um Network Marketing. Liebe Grüsse....Bei Interesse bitte mailen an xxxxxxx@xxxx.de bitte mit betreff "Stellengesuch" Vielen Dank 3. Hallo, Bxxxxx Bxxx ist kostenlos! Du verpflichtest Dich zu nichts! Bxxxxx Bxxx bringt Dir jeden Monat Geld - garantiert! Mit Bxxxxx Bxxx bist Du immer top informiert! Bxxxxx Bxxx ist Deine Chance 2008! Ab dem 1.3.2008 erhalten alle registrierten User regelmäßig Geschäftsempfehlungen. Jeder User entscheidet selbst, ob er diese Geschäftsempfehlung nutzen möchte. Jeder User hat die Aufgabe, seine 1. Ebene über das neue Geschäft zu informieren. Der Unternehmenszweck von Bxxxxx Bxxx ist die Vorstellung verschiedener Verdienstmöglichkeiten im Internet. Bxxxxx Bxxx bewertet die Angebote unter den Aspekten - keine / geringe Anfangskosten - überschaubarer Zeitaufwand - gute Verdienstmöglichkeit Mit freundlichen Grüßen 4. hallo mein Name ist Andreas einen neuen Job kann ich dir leider auch nicht bieten, wenn du Internet und einem PC hast kann ich dir zeigen wie du ohne einen Cent ein paar Euro im Internet verdienen kannst z.B.: Eigenes Reisebüro eröffnen Garantiert verdient man hier es ist für dich absolut ohne Kosten, solltest du Interesse haben sende mir einfach eine Email. oder ruf mich an Die Namen habe ich geändert! Was haltet ihr davon? Geändert von admin (27.12.2008 um 11:59 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die gehen alle nur auf Dummfang, lass Dich darauf bloß nicht ein!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja, so ist das mit dem Veröffentlichen einer Stellensuche ... Hatte hier im Forum nicht jemand geschrieben, "es wären 10.000 Stellen zu besetzen"? Was denn für welche? So was etwa? Aber ABFAHRT! Wer seine Daten zur Stellensuche ins Net stellt ist selber schuld. Wie kann man sich dann über solche "Angebote" wundern ... soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Da brauchst dich nicht drauf melden. Denn unserius ist alles das - wo sich die Firma nicht Vorstellt - keine Angaben zum Job/zur Tätigkeit macht Und seine persönl Telefonnr. raus geben....gefährlich.
__________________ Grussi Flowersunpower ![]() Schaut bitte nicht auf meine Rechtschreibung. Wenn ich Zeit habe, achte ich drauf ! |
|
| ||||
| ||||
| ... laß' es mal lieber sein und lösche deine Offerte so schnell wie möglich. Gibt jede Menge seriösere Angebote, auf welche du antworten kannst. Nicht umgekehrt! soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Hallo kodi87 Der Titel ist nicht böse gemeint aber "ich kann dir keinen Job bieten aber zeigen wie du ohne einen €ent ein paar €uro verdienst.....ein Reisebüro aufmachst" Sowas is in meinen Augen voll fürn A?§"& und sollte hart bestraft werden. Wie will man denn ohne einen €ent nen €uro verdienen ach einfach nur quatsch ich schließe mich mal mit meiner Meinung vorangegangen beiträgen anMfG Gökhan |
|
| |||
| |||
| wenn Du eine Mail bekommst wo Du angeblich schnell hohe Summen verdienen kannst oder noch schlimmer, das Angebot OHNE Geld -Geschäft -eröffnen. Dies ist nicht mehr wert als die ENTF Taste zu drücken. OHNE arbeiten gibt es nirgendwo Geld!!! Egal wie die Firma heißt. Wie sollte das auch funktionieren. Kommantar zur Antwort: Stellengesuch löschen, oder so ähnlich. Wie willst Du Arbeit finden wenn Du Dich nicht einträgst? Also muß Du damit leben. Ich habe mich auch im Internet und bei Arbeitsvermittlern eingetragen. FRAGE NICHT was ich alles angeboten bekomme! "ENTF + weg". -------- Wenn ich wüßte wie man eine Arbeitsvermittlung eröffnet und was man dazu braucht würde ich das tun. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt es immer noch viele Menschen die solchen Angeboten auf den Leim gehen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |