|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 wohnt noch bei uns zuhaus und seit letztes Jahr juli Arbeitssuchend gemeldet (Sie ist Schwanger und bekommt im Juni das Baby). Sie hat in der Zeit auch schon einige Bewerbungen geschickt aber leider keine einzige zurückbekommen (mündliche Absagen sind gekommen). Sie hat das Kg im November letztes Jahr beantragt und musste nachweise für die Bewerbung und Mutterpass kopie einreichen, nach Wochen dann nochmal nachweise für Bewerbungen und dann den Beleg vom Arbeitsamt das Sie harz 4 bekommt, dann wieder wochen später soll Sie die Papiere das Sie Arbeitssuchen gemeldet ist auch noch schicken (obwohl die Kg Kasse zugriff auf diese daten hat) Hat Sie keinen anspruch mehr auf Kindergeld?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kindergeld - Abzweigung | MaxMustermann | Ausbildung | 0 | 03.06.2009 13:11 |
| Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr, Job vor Studium - Kindergeld | Bonsai | Allgemeine Fragen | 2 | 16.07.2008 18:18 |
| Kindergeld wie lange? | Vitorla Hensen | Studium allgemein | 7 | 02.09.2006 21:50 |