| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach meinem gestrigen Vorstellungsgespräch habe ich heute die Zusage auf eine unbefristete Stelle im öffentlichen Dienst (Bereich Umwelt in Hessen) bekommen. Aktuell habe ich ein befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre ebenfalls im öffentlichen Dienst (auch Bereich Umwelt), mit Möglichkeit der Verlängerung um weitere zwei Jahre. Thematisch und von der Arbeit her ist meine jetztige Arbeit einfach klasse. Die neue Stelle ist nicht so abwechslungsreich, aber halt unbefrisstet und um eine Klasse besser bezahlt. Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Mit meinem Vorgesetzten werde ich morgen reden, allerdings wird er mir keine Zsage auf eine unbefristete Stelle machen können. Kurz zu mir: Bin 33 Jahre und hatte bisher immer nur Zeitverträge..... Vielen Dank für Antworten Gruß, Campo |
|
| |||
| |||
| Hi, das ist schwer zu sagen. Hier solltest Du Dich selbst fragen. Die unbefristete Stelle ist natürlich die sichere Variante. Aber wenn Du mit Deiner Arbeit gerade sehr glücklich bist, ist das natürlich auch nicht zu verachten. Gruß Volker |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Überstunden 400€ Job im öffentlichen Dienst | PrincessP | Mini-Jobs | 0 | 17.11.2011 20:15 |
| Zweitausbildung im öffentlichen Dienst - Schwerbehinderung - Förderung möglich? | Guitar | ALG II/Hartz IV | 0 | 18.09.2011 11:37 |
| Kündigung im öffentlichen Dienst | Blissie | Kündigung | 0 | 03.02.2011 00:01 |
| Interne Bewerbung im öffentlichen Dienst | bäumchen111 | Anschreiben | 3 | 07.01.2010 15:59 |
| Arbeitsplatzwechsel im öffentlichen Dienst | Attila | Bewerbung allgemein | 3 | 08.07.2009 11:18 |