| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe gerade eine Online-Bewerbung auf Reisen geschickt, jedoch kurz darauf eine Mitteilung erhalten von einem Mail Delivery System, dass das Postfach des Empfängers voll sein soll. Der Absender lautet: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@ispgateway.de> Und der Inhalt: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: delivery to mailbox generated by name@firma.de mailbox is full Kann so was möglich sein, oder liegt der Fehler evtl. woanders? Bin nun leider ein wenig verunsichert, da ich zum ersten Mal Online-Bewerbungen versende. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. ![]() Liebe Grüße, Nordfaust |
|
| ||||
| ||||
| Nordfaust, überprüfe die von dir möglicherweise händisch eingetippte E-Mail-Adresse und gleiche deren Schreibweise zusätzlich mit der/den auf der dir ggf. bekannten Website des Unternehmens ab.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Nordfaust (22.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Diese Nachricht kommt auch, wenn das Postfach des Empfängers voll ist (möglicherweise mit Spam), nicht nur, wenn die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Es ist also durchaus möglich, dass das Postfach einfach überfüllt ist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tartufo für den nützlichen Beitrag: | ||
Nordfaust (22.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo! Scheint tatsächlich überfüllt zu sein. Die Mail-Adresse entnahm ich einer Website. Na, ja... Werde ich wohl nochmal eine Bewerbung verschicken müssen. Vielleicht habe ich ja Glück und dieses Mal ist das Postfach etwas entleerter. :D Danke für die Antworten. ![]() Gruß, Nordfaust |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |