| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend Leute ich bin der alex und ein kleiner Freak ich bastele gerne und baue gerne projekte zusammen ich bin berreits ein Besitzer eine Flirt community und will mich jetzt auf ein neues Proejkt stürzen ich plane sowas in der Art wie die bekannte seite Sedo.de ? leider fehlt mir die idee sowie ,vorher bekomme ich vorlagen,templates? scripts etc- egal was damit ihc sowas aufbauen könnten ich wäre euch sehr dankbar über eure Antworten,tipps und und bitte meldet euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt mfg Der alllleeexxx Geändert von Ratgeberin (21.01.2010 um 07:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| etwas - da du ja nicht mit herkömmlichen Problemchen kommst. Du bist ein AKTIVER sozusagen - und suchst ebenso Gesinnte in deinem Metier. Da wirst du -glaube ich wenigstens - hier wenig Ansprechpartner finden. Mir persönlich gefällt allerdings dein Engagement. Mögen solche I-net Produkte für viele noch ein Buch mit 7 Siegeln sein, so denke ich doch, dass dies weiterhin Zukunft hat. Schade nur, dass mich das zwar sehr interessiert - ich aber leider wenig Ahnung davon habe. Berichte bitte doch etwas ausführlicher über dein Vorhaben. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alexxx, hier ein paar Seiten für Dich. Skripte: Scripts Directory of PHP, ASP, ASP.NET, Java, Javascript, Perl and more! - Scripts PHP-Scripts | PHP free | PHP Scripts free | PHP-Programme free | PHP-Scripts Index Script-Archiv.com / - Free PHP ASP MySQL CGI Perl Java Script Resource Scripte Templates: Web Templates, Flash Templates, Website Templates Design - Template Monster Templates | Website Templates Setze doch Deine Flirt-Community in Dein Profil oder darf die keiner sehen?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| hi erstmal danke für deine tipps leider nix passendes darunter gefunden ne darf leider die seitre hier nicht einfügen(da sonst ein fremde Werbung darstelle) |
|
| |||
| |||
| ich freue mich auf weitere Ideenn sowie auf Tipps Danke im Vorraus !!! |
|
| |||
| |||
| ok,wenn ich mal was durch starten kann ich mal darüber berichten aber erstmal muss ich irgendwie den Anfang machen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ok weiß ich bescheid danke dir hmm könntest du mir vllt weiterhelfen bei meine suche |
|
| |||
| |||
| VERSCHOBEN von Ratgeberin hi Leute ich bin es mal wieder der alexx Ich hab echt eine dringede Hilfe vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen und zwar möchte ich sowas wie sedo .de oder halt autoscout24 .de eröffnen ich hab bereits sehr gute Erfahrung eine Seite betreiben den ich hab selbst eine Community will jedoch ins neue Stürzen und ein eigenes Projekt starten Kann mir jemand sagen woher man halt die sachen Script etc erhält dass man halt sowas in der sedo bzw autoscout,mobile eröffnet? ich wäre euch sehr sehr sehr sehr sehr sehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ssehhhhrrrrr dankbar Danke im Vorraus ![]() mfg der alexxx Geändert von Ratgeberin (21.01.2010 um 07:34 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo, "ruhig Blut" Jung. Alles muss wohl überlegt und durchdacht sein. Frage Dich zuerst, ob Du den Anforderungen die Dich erwarten gewachsen bist. |