| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Teil2: Bewerben heute – Gehaltsvorstellungen und Alternativen |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich suche dringend Vorlagen für ein neues Projekt d.h ich suche eine WEbseite vorlage/design was richtugn Versicherung passt Wäre euch sehr dankbar über weiter hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alexxx, bist Du Dir sicher, dass Du irgendein Projekt auf die Beine bekommen kannst, wenn Du jede Woche etwas anderes planst?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| Suche am besten bei Google nach Templates und dergleichen. Es kommt natürlich auch darauf an, mit welchem CMS Du Deine Website realisieren möchtest (Joomla, Drupal, Typo). Oder Du realisierst Dein Projekt mit Wordpress, welches sehr simpel gestrickt ist. Möchtest Du ein Versicherungspartnerprogramm bewerben? Da kann ich Dir das PP von Finanzen.de empfehlen. Ich schlage Dir aber erst einmal vor, Dich auf ein Projekt zu konzentrieren. Stelle dieses fertig und kümmere Dich um den Traffic. Danach stellst Du das nächste Projekt fertig. Wenn Du Dich mit Affiliate-Marketing beschäftigst, empfehle ich Dir folgende Seite: Affiliate Marketing Serie > Affiliate Marketing > Affiliate, Affiliate Marketing, Einnahmen, Geld verdienen, Partnerprogramme. Und folgenden Artikel zum Thema "Geld verdienen im Internet".
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wer weiß ich schaue mic erstmal um |
|
| |||
| |||
| Naja ok leute erstmal vielen vielen dank für euch mithilfe ich hab mir selbst eine Seite programmiert ;-.) JETZT FEHLT MIR NUR NOCH EIN SUPER DOMAIN (d.h www.versicherung,www.abc.de halt sowas) Wer mir eine Super Domain was natürlich frei ist vorstellt wäre ich ssehhhr dankbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :a pplaus![]() ![]() ![]() |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche dringend einen Job!!! | Abby | Stellengesuche | 0 | 14.06.2009 20:26 |
| suche Lebenslauf vorlage | 125er | Lebenslauf | 3 | 20.05.2009 14:01 |
| Suche eine neue Herausforderung | Tine9933 | Stellengesuche | 0 | 03.03.2009 10:49 |
| Suche Vorlage für ein Ausschreibungs- und Akquisitionsbrief | Elena Lauder | Karriere & Job | 2 | 08.02.2009 15:01 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 19:55 |