| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich bin seit 16.05.09 Arbeitslos und hab vorher nicht schlecht verdient, bekomme also ein ordentliches Arbeitlosengeld. Jetzt habe ich ein Jobangebot, bei dem Gerüchten zufolge nur etwas weniger als die Hälfte meines vorherigen Gehalts gezahlt wird (also weniger als ALG1...). Kann man von der Agentur f. Arbeit da irgendwelche Ausgleichszahlungen (z.B Differenz zum ALG1 oder so) beantragen. Ein ehemaliger Kollege bekommt angeblich so etwas in der Art, er sagte mir, dass das aber nur für über 50-jährige geht und ich bin erst 32... Ich würde ja auch für wenig Geld arbeiten, aber ich komm mit dem ALG1 schon nicht über die Runden, da ich meine relativ teure Wohnung erst nach 3-monatiger Kündigungsfrist räumen kann und noch andere Verpflichtungen habe. Vielen Dank im Voraus! |
|
| |||
| |||
| hallo, ich rate dir davon ab, dann nutze lieber deine zeit, um dir was vernünftiges zu suchen. wenn das so schlecht bezahlt wird. ich habe mit solchen besser-diesen-als-keinen-jobs schlechte erfahrungen gamacht, vor allem mit den arbeitgebern. viel glück. ich war jetzt seit februar arbeitslos und habe jetzt demnächst etwas neues! :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann mir die agentur für arbeit steine in den weg legen (bei zweitausbildung) | Skull | Ausbildung | 6 | 23.05.2009 20:13 |
| Viel Geld für wenig Arbeit | fragensteller | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 25.01.2009 15:20 |
| Quereistieg Agentur für Arbeit | ich80 | Karriere & Job | 3 | 21.05.2008 15:39 |
| Urlaub bei Agentur für Arbeit angeben? | Elisabeth | ALG II/Hartz IV | 6 | 30.03.2006 10:14 |