| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand sagen, ob ich trotz einer krankschreibung bei einem Schulbesuch (Berufsschule) einen versicherungsschutz durch die Schule habe? Meine Lehrer wollten mir weiss machen, dass wenn ich zur Schule komme, mich "erkläre" fit genug zu sein und dann auch nicht einfach nach hause gehen dürfte wenn es mir wieder schlechter gehen sollte.... Ich finde das klingt sehr unfair! please |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Unwissende, ... ich sehe kein Problem darin bereits vor dem, vom behandelnden Arzt bestimmten, voraussichtlichen Termin die Berufsausbildung wieder aufzunehmen und demnach auch die Berufsschule wieder zu besuchen. Auch bzgl. der Krankenversicherung sehe ich keine Schwierigkeiten, es sei denn dass sich dein Gesundheitszustand aufgrund dieser verfrühten Wiederaufnahme verschlechtert. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung-Lohn trotz Krankschreibung | masunny | Mini-Jobs | 1 | 12.08.2009 12:34 |