| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte einen Auflösungsvertrag zum 31.juli 07 erbeten, ebenso meine Lohnsteuerkarte und die Kopie der Unterlagen der letzen Gesundheitsunterlagen.Wie formuliere ich da am besten? Und fertige ich ein zweites schreiben an und bitte um Unterschrift und Kenntnisnahme?!! Muß ich einen Grund angeben für meine Kündigung, reicht nicht aus aus persönlichen Gründen.... Bitte helft mir, ich würde mich freuen schnell Hilfe zu bekommen. Danke Sabsy1 |
|
| ||||
| ||||
| Vorschlag: Kündigung des bestehenden Arbeitsverhältnisses Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne beruflich verändern und bitte Sie, mich zum 31.07.2007aus Ihren Diensten zu entlassen. Dieser Termin entspricht nicht der im Arbeitsvertrag vereinbarten Kündigungsfrist, was einen Aufhebungsvertrag notwendig macht. Gleichzeitig erbitte ich meine Papiere und die letzten Gesundheitszeugnisse. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie meinem Wunsche entsprechen können. Ersatzweise spreche ich hiermit eine fristgemässe Kündigung des bestehenden Arbeitsverhältnisses zum xx.xx.xxxx aus. Mit freundlichen Grüssen Unterschrift es ist klar, dass du dieses Schreiben erst dann abgibst, wenn du eine schriftliche Einstellungszusage deines neuen Arbeitgebers hast! Eine Kündigung muss nachweisbar sein, d.h., den Empfang auf einer Kopie des Kündigungsschreibens quittieren lassen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE wie formuliere ich am besten meine Kündigung? | yilmazerkan | Kündigung | 1 | 24.01.2009 16:24 |
| Kündigung durch AG in Probezeit, wie Formuliere ich das am Besten? | Sony | Anschreiben | 6 | 21.08.2008 15:50 |
| Wie formuliere ich es am Besten, wenn... | Annika | Lebenslauf | 10 | 14.06.2007 18:07 |