| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Mittlerweile hört man ja des öfteren in den Medien, dass man im Internet viel Geld verdienen kann. Man siehe hierzu nur Facebook usw. Aber wie machen die das? Es reicht doch nicht nur eine Webseite zu erstellen oder? Wie macht man denn diese dann so bekannt, dass alle Medien (TV, Internet, Radio etc.) darüber berichten? Ich habe ganz gute PC-Kenntnisse und mich interessiert das Thema sehr, schließlich will jeder ordentliches Geld verdienen. Grüße Emilio |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Emilio! Facebook ist meiner meine Meinung nach eine Ausnahme. So einem erfolgreichen Online-Projekt stehen unzählige gescheiterte Projekte gegenüber. Wenn Du im Internet Geld verdienen möchtest, kommst Du um kreative Ideen nicht herum. Es wird Dir nichts oder nur wenig bringen, Online-Projekte, die bereits bestehen zu kopieren oder nachzuahmen. Wenn Du Dich in einem Thema besonders gut auskennst, könntest Du darüber auf Deiner Webseite schreiben. Beispiel: Du bist leidenschaftlicher Angler. Warum nicht eine Blog/Webseite aufgesetzt z. B. mit Wordpress und Du berichtest dort über Deine Angelausflüge, Techniken und Deine Erfolge beim Angeln. Als Affiliate (einfach bei Zanox, Affilinet etc. mal nachschauen zwecks passender Partnerprogramme zum Thema Angeln) kannst Du Angelprodukte anbieten und darüber "ehrlich" schreiben. Beispiel: Du nutzt Angle XY und erklärst die Vor- und Nachteile dieses Models und warum Du gerade diese nutzt. Versuche mit Deinem Wissen in Bezug auf das was Dir Spass macht im Internet tätig zu werden. - Chritian macht es z. B. so: Welche Heimarbeit ist seriös?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Was sehr wichtig ist, um eine Webseite oder ein Blog zu führen, ist das man überhaupt schreiben kann. Wenn der Text gespickt ist mit vielen Rechtschreibfehlern etc. ist man seine Besucher ganz schnell wieder los. Auch das Design der Webseite muss unbedingt zum Thema passen. Für eine Anglerseite wäre meiner Meinung nach die Farbe Grün passend. Mein Tipp: Aber Webseiten erstellen ist nicht alles, um Geld im Netz zu verdienen. Gerade das Internet bietet unzählige Möglichkeiten für kreative Köpfe. Wer Ahnung im Grafikdesign hat, kann seine Dienste auf Designportalen anbieten. Dort stellen Unternehmen ihre Designwünsche für z. B. Webseiten oder Logos ein und mehrere Grafik-Designer erstellen die Designs in einer Art Wettbewerb. Das Unternehmen wählt dann nach Ablauf der Frist ein Design zum Sieger und der Designer erhält eine vorher festgesetzte Vergütung. Geändert von ChristianX (14.06.2011 um 17:06 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Noch ein Tipp: Wenn ihr fesselnd Schreiben könnt, wären Artikelverzeichnisse das richtige für Euch. Wie funktioniert das? Ihr meldet Euch bei Artikelverzeichnisse, wie z. B. Pagewizz.com an und stellt dort Eure selbstverfassten Artikel ein. Oberhalb Eurer Artikel wird Werbung eingeblendet wovon ihr einen prozentualen Anteil vom Verdienst erhaltet. Schreibt ihr also viele erstklassige Artikel, könnt ihr den ein oder anderen seriösen Euro verdienen. In der Internet-Welt ist es genauso wie draußen vor Eurer Haustür. Wer Gas gibt, fleißig ist und sich Gedanken macht, der "kann" im Internet Erfolg haben. Wer dagegen nur den schnellen Euro machen will, früher war es die schnelle Mark, den wird die Realität schnell einholen. |