| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Arbeitstiere, ich wollte mal eine ganz ganz dummer frage stellen... Irgendwie schaffe ich es nicht die "über mich Seite " von mir auszufüllen... wenn ich dort links oben auf "über mich bearbeiten" drücke, werden zwar alle Unterpunkte des Bereichs "über mich" herausgescrollt, jedoch bearbeiten kann ich das nicht und ob steht dann als einzige Möglichkeit zu drücken "über mich anzeigen, wie es die anderen sehen"... Ich fühle mich irgendwie leicht beschränkt! Könnte mir jemand Helfen und meinen Fehler aufzeigen? |
|
| ||||
| ||||
| Heinrich, das ist ganz bestimmt keine dumme Frage! Geh mal links oben über Kontrollzentrum, der Rest erschließt sich dir dann von selbst.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jetzt mal Späskem bei Seite.... | DerGökhi | Allgemeine Fragen | 5 | 14.07.2008 21:05 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |