| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, zu welcher Branche "kulturelle Bildungsarbeit" gezählt wird? Es geht um Tätigkeiten, wie erteilen von Musikunterricht, Aufarbeiten grafischer Vorlagen für Musikunterricht, Herrichten Pädagogische Unterlagen. Danke und viele Grüße Don-Joe |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man zu Bildung oder zu Kultur zählen - hängt von der Zielsetzung der Einordnung und vom Kontext ab. Wozu brauchst Du denn die Zuordnung?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Ich brauche es für eine Bewerbung. Innerhalb des Bewerbungsverfahrens wird Branchenerfahrung abgefragt. Nun ist es sicher sinnvoll eine mehrjährige Erfahrung anzugeben. Ich habe schon in Suchmaschinen versucht etwas herauszufinden, leider ohne Erfolg. Umschreiben kann ich es auch nicht, denn es sollte als kurzer Bergiff zur Verfügung stehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn möglich und für Deine Bewerbung gut, kannst Du beide Begriffe als Stichworte benennen. Du kannst aber auch denjenigen Begriff aussuchen, der Dir für den jeweiligen Arbeitgeber vielversprechender erscheint:
Viel Glück!
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Melete für den nützlichen Beitrag: | ||
don-joe (11.03.2010) | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| In welcher Branche lohnt es sich noch selbstständig zu werden und in welcher nicht? | Rainman1985 | Existenzgründung allgemein | 5 | 27.04.2008 00:17 |
| Richtig bewerben in der IT Branche | black_joker | Vorstellungsgespräch | 3 | 17.01.2008 13:23 |