| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Wir wünschen euch Mitgliedern und Freunden des Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. Geändert von derWolf (23.12.2011 um 11:40 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Das Gleiche wünsche ich Euch auch, genießt die freien Tage im Kreise eurer Liebsten.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
Franky (23.12.2011) | ||
|
| ||||
| ||||
| Dem schließe ich mich an, frohe Weihnachten.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (23.12.2011 um 16:05 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
1alex (23.12.2011) | ||
|
| ||||
| ||||
| Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
pumuckl2 (24.12.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch allen Pumuckl
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Weihnachtsgrüße | derWolf | Ankündigungen und Mitteilungen | 1 | 24.12.2010 11:23 |
| Weihnachtsgrüße | Ratgeberin | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 21.12.2009 20:21 |
| Weihnachtsgrüße | Franky | Ankündigungen und Mitteilungen | 1 | 24.12.2008 11:50 |