| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Auch heute findet sich ein neues Feature im Forum! Die Usermap ![]() Registrierte User können so auf einer Karte Ihren Wohnort eintragen. Die Eintragung ist natürlich freiwillig. Wie könnt Ihr Euch eintragen ?
Wir hoffen, dass es Euch gefällt.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (29.05.2007 um 15:33 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
MiezeKatze (17.07.2007) | ||
|
| ||||
| ||||
| Benutzt mal den "Satellite" Button statt den "Map" Button, teilweise ist es möglich den Marker direkt auf Euer Wohnhaus zu setzten. Schaut Euch bitte mal die angehängte Grafik an.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (01.06.2007 um 20:07 Uhr) |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
MiezeKatze (17.07.2007), Ratgeberin (20.06.2007) | ||
|
| ||||
| ||||
| Auf Grund von Programmierarbeiten muss die Usermap leider vorerst abgestellt werden.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
1alex (28.07.2007) | ||