| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Mitglieder! Und noch ein bekanntes Mitglied ist zum Moderator aufgestiegen -> DerWolf. Als Spezialist im Auswerten von Arbeitszeugnissen, ergänzt er unsere Runde optimal. Wir bedanken uns für sein Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ... und als Dank für seine Bemühungen wird er gesperrt? Ich habe gerade geglaubt, mich tritt ein Pferd! Ich hoffe, es handelt sich um ein Versehen. Ansonsten würde mich interessieren, was das soll. Der Mann hat 2.514 Einträge und 363 Danksagungen!!! Den Zeugnisthread könnt Ihr ohne den Wolf wohl schließen.... |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich aber auch mal Interessieren,was ist denn da los???
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| mag sein, dass ich nen knick in der optik habe, aber der wolf ist doch gar nicht gesperrt... |
|
| |||
| |||
| Das siehst du richtig, würde ich auch sagen. Den Knick hatte wohl "0251", aber Irren ist menschlich, Korrigieren auch. |
|
| ||||
| ||||
| Tag, nein "derWol" war definitiv einige Stunden gesperrt. Ob es ein versehen war ![]() Jedenfalls ist er ja nun wieder für die Userschaft verfügbar. Alex |
|
| |||
| |||
| Denken auch. DerWolf war definitiv einige Zeit gesperrt, und gewundert habe ich mich ebenfalls. |
|
| |||
| |||
| Jou. Nun, ich denke, jetzt braucht sich keiner mehr den Kopf zu zerbrechen, wo der Fehler gelegen haben könnte, er ist ja behoben. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von Ratgeberin (31.12.2009 um 21:25 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Ratgeberin (31.12.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Irren ist def. menschlich, aber Korrigieren auch? Manche können es jedenfalls nicht lassen, legen dann aber andere Maßstäbe an ihre eigenen Aussagen an... Letztendlich ist es ja aber wirklich wurschd! ![]() :bier: |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuer Arbeitsvertrag, vorher noch Urlaub | Rezer | Karriere & Job | 2 | 26.05.2009 16:47 |
| Neuer Arbeitsvertrag, gekündigt, Sperre?! Hilfe | kellermaus | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 03.04.2009 19:22 |
| Kuündigung/in der Freistellungsphase neuer Job. Geht das? | MissT | Kündigung | 0 | 05.11.2008 12:40 |
| Abfindung u. neuer Job / Lohnsteuerkarte | lavida | Kündigung | 2 | 19.01.2007 09:40 |
| Gehaltsversprechungen bei neuer Stelle | Per | Karriere & Job | 2 | 23.04.2006 13:43 |