| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Ihr Eure Bewerbungsunterlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf, ... oder auch andere Dokument wie Arbeitszeugnisse, Kündigung, ... hier veröffentlicht, dann achtet bitte unbedingt darauf, das keine persönlichen Daten oder andere Angaben (Empfängeranschrift, Namen dritter Personen (bspw. bei Empfehlungen), ...) erkennbar sind. Bitte immer anonymisiert veröffentlichen! Die Lücken ersetzt Ihr durch Zeichen, damit der Zusammenhang bestehen bleibt.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (30.11.2007 um 22:02 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo liebe Mitglieder! | Ratgeberin | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 02.10.2007 22:39 |