| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen! Ihr wollt wissen, welchen Eindruck euer Bewerbungsbild auf andere macht oder seit unsicher, welches Bewerbungsbild ihr eurer Bewerbungsmappe beilegen sollt? Ab sofort habt ihr die Möglichkeit eure Bewerbungsbilder von Moderatoren und anderen Mitgliedern bewerten/kommentieren zu lassen. Dafür wurde ein neuer Forenbereich >Bewerbungsfotos< geschaffen, den ihr auf der Startseite unter der Forenrubrik >Bewerbung< findet. Wie ihr eure Bilder im Forum veröffentlichen könnt, erklärt euch Franky hier. Weitere Informationen zum Bewerbungsbild und Links zu professionellen Fotostudios (noch in Arbeit) findet ihr im Forum selbst. PS: Bitte immer dazu schreiben, als was (Ausbildung/Praktikum/Stelle/Bewerbung als Berufsbezeichnung) ihr euch bewerbt! Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und allen anderen viel Spaß beim kommentieren.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (10.12.2009 um 22:31 Uhr) |