| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Mitglieder! Heute möchten wir Dank Euch sagen, für Eure Treue an allen Tagen. Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste, Zufriedenheit, Harmonie und nur das Beste. Vergessen sein soll`n Stress und Sorgen, am besten verschiebt Ihr die auf morgen. Trotz Jubel und Trubel, haltet inne, lehnt Euch zurück, genießt die Stille und das Weihnachtsglück. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Euch das Team von Arbeits-abc
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (20.12.2007 um 12:04 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |