Wichtiger Hinweis zum Registriervorgang!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Ankündigungen > Ankündigungen und Mitteilungen

Wichtiger Hinweis zum Registriervorgang!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 01.12.2006, 21:48
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wichtiger Hinweis zum Registriervorgang!

Liebe Nutzer - Wir begrüßen Euch in unserem Forum und wünschen einen angenehmen und informativen Aufenthalt!

In den vergangenen Tagen haben wir häufig festgestellt, dass sich Nutzer registriert haben, jedoch kein neues Thema erstellt bzw. auf einen Beitrag geantwortet haben. Natürlich steht das jedem frei, nur vermuten wir, das eventuell bei einigen die Registrierung nicht so verläuft, wie es sein sollte.

Bitte unbedingt beachten!
Wenn Ihr Euch in unserem Forum registriert habt, erhaltet Ihr an Eure hinterlegte E-Mail eine Nachricht mit Aktivierungslink. Bevor Ihr unser Forum im vollen Umfang nutzen könnt, muss dieser Link bestätigt werden!

Solltet Ihr trotzdem Probleme bei der Registrierung oder nachfolgend bei der Nutzung unseres Forums haben, bitten wir Euch, uns davon in Kenntnis zu setzten. Schreibt bitte an: Kontakt

Habt Ihr noch Fragen zu diesem Thema, dann stehen wir Euch auch hierbei gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße Ratgeber

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Geändert von Ratgeberin (08.02.2007 um 21:58 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag:
Bright Eye (13.05.2011)

Antwort

Themen-Optionen