| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Mitglieder! Es ist uns aufgefallen, dass einige bei der Eröffnung eines neuen Themas der Titelbeschreibung keinen besonderen Wert schenken. Bedenkt bitte, dass diese zum lesen Eures Beitrages einladen soll. Beschreibungen wie "bitte brauche schnell Hilfe" oder "hilfeeee ..." sehen nicht schön aus und sagen auch nichts aus. Zudem liegt es sehr nahe, dass Hilfe benötigt wird, von daher. Deshalb unsere Bitte an alle Neuankömmlinge. Achtet darauf, dass ihr Eurem Thema eine anständige und aussagekräftige Überschrift verleiht! Der Titel muss nicht lang oder besonders kreativ sein. Es sollte nur hervorgehen, was Euer Anliegen ist. Zum Beispiel: "Bewerbung als ... "oder "Arbeitszeugnis bewerten" .... Vielen Dank und liebe Grüße Euer Ratgeber
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Follow me on Twitter Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Um Arbeitsvertragverlängerung bitten | jacky0815 | Arbeitsverträge | 6 | 19.11.2008 12:24 |