| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung habe ich mich heute an meinem ersten Bewerbungsschreiben versucht ![]() ICh wär euch sehr dankbar wenn ihr's kurz durchlesen könntet und mir eure meinung dazu sagt. Viiiielen Daaank ![]() Bewerbung als Sachbearbeiterin 50%für die administrative Notfallaufnahme Guten Tag Frau XY Im August 2011 habe ich meine Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten E-Profile bei der Firma XY in XY erfolgreich beendet. Nach der Ausbildung habe ich mich entschieden die Kaufmännische Berufsmatura nachzuholen. Da mir diese Weiterbildung erlaubt mich auch Beruflich weiterzuentwickeln, möchte ich mich bei Ihnen um die Stelle als Sachbearbeiterin 50%für die administrative Notfallaufnahme bewerben. Während meiner Ausbildung konnte ich bereits ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen, was mir durch die Zufriedenheit meiner Kunden und Mitarbeitern bestätigt wurde. Durch meine schnelle Auffassungsgabe war ich in der Lage, mir die MS-Office Palette sowie SAP in kürzester Zeit anzueignen und im täglichen Gebrauch anzuwenden. Ich bin belastbar und zeichne mich durch Lernbereitschaft und Sorgfalt aus, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte. Erwähnen möchte ich noch, dass ich durch meine Weiterbildung bedingt, jeden Tag ab 14.00 Uhr und das ganze Wochenende einsatzbereit wäre. Freundliche Grüsse Geändert von admin (24.10.2011 um 07:32 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |