| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| moin moin, ich habe auf der webseite bei einem unternehmen auf 2 sehr interessante stellenausschreibungen gestoßen. die positionen sind an 2 verschiedenen standorten. der ansprechpartner aus der persoabteilung ist aber für beide positionen der selbe. die positionen sind fachlich ziemlich gleich - beide gehören zum qualitätsmanagement - die eine position ist mehr operativ und die andere mehr organisatorisch. was meint ihr - für jede stellenausschreibung ein extra bewerbungsanschreiben oder für beide stellenbeschreibungen ein gemeinsames anschreiben erstellen? oder sogar nochmal in sich gehen und nur auf eine stelle bewerben - obwohl mich beide wahnsinnig interessieren. ich werde es wahrscheinlich eh so machen das die woche dort mal anrufen und erstmal fragen, ob die stellen überhaupt noch frei sind. vielleicht hat sich dann die frage eh erledigt - brauch mich überhaupt nicht bewerben oder nur noch auf eine position wie würdet ihr vorgehen ? bin schon auf eure rege antworten gespannt. aber vom grundsatz her - dürfte es doch nicht verwerflich sein, sich auf mehrere positionen in einem unternehmen zu bewerben.
__________________ viele grüße roger |
|
| |||
| |||
| In diesem Fall riet mir meine Berufsberaterin, mich nur für eine dieser Stellen zu bewerben. Bestenfalls die, welche die größeren Chancen verspricht oder einem eher zusagt. Soll sonst einen nicht soooo guten Eindruck machen. (Ist eigentlich auch meine Meinung, sieht aber sicher jeder anders) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jobwechsel von Unternehmensberatung in solides/wachstumsstarkes Unternehmen in Berlin | thoralf | Karriere & Job | 3 | 26.08.2010 16:20 |
| [Ausbildung] Industriekfm. - Welche Unternehmen? | Bandito | Ausbildung | 4 | 29.12.2009 13:17 |
| Rechnung vom Unternehmen und Inkassomahnbescheid | hilflosundunwissend | Schulden | 1 | 16.12.2009 14:44 |
| Duales Studium, aber in welchen Unternehmen? | xxxexexxx | Karriere & Job | 1 | 20.11.2009 19:33 |
| zwei verschiedene ansprechpartner und abteilungen im adresszeile | smart99 | Anschreiben | 3 | 22.03.2007 19:21 |