| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| will ich nicht unbedingt nur ich habe nicht wirklich einen guten abschluss (schulisch und ausbildung hingelegt) Hauptschul: 3,1 Berufabschluss: 3,8 es lag aber eher weniger an der Fähigkeit sondern eher an anderen Dingen Hauptschule war mir feiern und saufen wichtiger und in der Berufsausbildung (frisch 18 geworden) gings jeden abend auf Tour, freunde, party etc.... und eher daher wenig gelernt und mich wenig reingelehnt... ich möchte den Personaler überzeugen dass ich diesen fehler nicht nochmal machen werde und habe angst das es vielleicht garnicht zu einem gespräch kommt sondern ich vorher ausscheide... wenn ich nicht meine "schlechten" noten irgendwie dementier... |
|
| |||
| |||
| Umso mehr solltest du deine fähigkeiten im anschreiben niederlegen. ich war jung und dumm und nun ist alles besser hat in einem anschreiben nichts zu suchen. |
|
| |||
| |||
| Also den Teilbereich Weg: Zitat:
Und den hier noch mehr Ausschmücken? mit Was? Was ich noch vorweisen könnte wäre: - Sicherer Umgang mit Geld, (stehts korrekte Abrechnungen) - ruhiges und diskretes Diskutieren mit Verärgerten Kunden, - hohe eigenverantwortung - eine bereits abgeschlossene Lehre... Aber wie Formulieren? Zitat:
Dies hier steht im Profil für die Ausbildung bei Aldi: - Kontaktfreude und ein freundliches Auftreten - den ausgeprägten Wunsch, für die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu sorgen - Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen aber das ganze einfach übernehmen möchte ich auchnicht Geändert von Bastiboy85 (25.03.2011 um 12:26 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar du beschreibst erstmal dass du eine Lehre gemacht hast (ABGESCHLOSSEN). Was du das gemacht hast. Warum es nichts mehr für dich ist bzw. WARUM du dich umorientieren möchtest. Dann kommen deine Charakterstärken? Belatbarkeit?Teamfähig?Flexibel? Verantwortungsbewusst usw. Und warum du denkst dass du diese Eigenschaften hast. |
|
| |||
| |||
| und warum nicht einfach ein paar kleine text beispiele? Ich stelle mich bei anschreiben immer unglaublich blöde an mein anschreiben für meine aktuelle arbeitnehmer stelle bestand aus 3 sätzen anbei meine Bewerbungsunterlagen zur duchsicht. blaaa stelle bekommen... jetzt muss ich hier was verfassen was absolut nicht mein ding ist -.- |
|
| |||
| |||
| so habe mal etwas gebastelt was hälst du davon : Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |