| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Community ![]() Ich Sammel gerade meine Daten für eine Bewerbung um einen 2ten Bildungsweg einzuschlagen, Ich möchte mich (25J) um einen Ausbildungsplatz Bewerben. Gleich Vorne Weg. Empfehlt ihr die "3. Seite" (persönliches Profil) Das ist recht neu im "kommen" und man kann da etwas Persönlicher Werden... Ich Möchte irgendwie mit einfließen lassen das ich mit meinen damals 18 Jahren Jung und Dumm war.. Mir die Schule und die Ausbildung nicht wichtig war..... Und daher die mangelnde Leistung Ich nun aber Erwachsener und meine Prioritäten anders eingegliedert habe Und auf diesem Weg eine 2te Chance/Möglichkeit Suche? Oder sollte man Davon Tendenziell Abraten? Meine Schul/Ausbildungs zeugnisse Sprechen nämlich nicht grade für mich ;( |
|
| |||
| |||
| Hat den keiner eine Idee? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du einen Schulabschluss? Wenn ja, welchen?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Es ist die 2te Ausbildung Meine erste ausbildung endete vor 5 Jahren Ich bin gelernter Restaurantfachmann und habe den Hauptschulabschluss ich war damals aber ziemlich faul sowohl in der hauptschule als auch in der Ausbildung.... Ich will was neues machen. Und möchte überzeugend rüber bringen das ich Reifer Erwachsener und die Prioritäten jetzt anders liegen... |
|
| |||
| |||
| Um welchen Ausbildungsplatz möchtest du dich denn bewerben? Vielleicht kann man das daran besser aus machen und sich ein wenig einfacher nach richten. |
|
| |||
| |||
| Einzelhandelskaufmann |
|
| |||
| |||
| immer noch keiner einen Vorschlag? ;( |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es wenn du einen Vorschlag zu deinem Anschreiben machst und ich/wir geben unsere Meinung dazu ab. Bischen Eigeninitative ist schon gefragt sonst wird dir hier wohl keiner helfen. Außerdem brauchst du kein Profil Anschreiben ca. Seite und dein Lebenslauf mit deinem Werdegang + !!!Tätigkeiten!!! |
|
| |||
| |||
| naja genau da Fängt das Problem ja schon an Ich bin nicht sonderlich gut in Anschreiben. Ich möchte halt Glaubhaft rüberbringen das mir etwas Daran liegt den Fehler der Vergangenheit zu begradigen und eine Gute Ausbildung absolvieren möchte. Das ich selbstsicher und freundlich mit Kunden umgehen kann etc.... Hier mal ein kleiner Entwurf.... Zitat:
Die Bewerbung soll an Aldi gehen Geändert von Bastiboy85 (24.03.2011 um 17:09 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Naja ich weiß nicht worum du unbedignt auf deine Vergangenheit eingehen willst, sowas macht man im Vorstellungsgespräch... Ansonsten schau dir doch mal die Tips hier an wie man ein Anschreiben gestaltet. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |