| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin 26 Jahre und möchte eine neue Ausbildung entweder zur Fachkraft im Buchhandel oder zur Fachangestellten im Bereich Bibliothek beginnen. Das Problem ist ich habe 2008 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin beendet und weiß nicht wie ich in meinem Anschreiben erklären soll warum ich auf einmal eine neue Ausbildung in einem völlig anderen Bereich beginnen möchte. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ariana, warum willst Du denn eine neue Ausbildung beginnen? Interessenswechsel? Hast Du gemerkt, dass Deine Stärken wo anders liegen? Genau das sind die Themen, wie Du so etwas begründen kannst... Grüße Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
|
| ||||
| ||||
| Der Doktore hat recht! Woher kommt dein Interesse für diesen Beruf? Wenn du magst schauen wir uns dein Anschreiben gerne mal an. Stelle es einfach hier rein.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilf für Anschreiben - Teilzeitstelle | Mausezahn3007 | Anschreiben | 1 | 27.10.2009 21:32 |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |