| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| könnt ihr mir ein Feedback zu meinen Anschreiben geben ist schon ca. 6 Jahre das ich mich das letzte Mal beworben habe: mit grossem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf monster.de gelesen und möchte mich als Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst bewerben. Das Stellenprofil entspricht genau dem was ich suche, eine neue Herausforderung im Vertriebsbereich. Derzeit arbeite ich als Mitarbeiter im Bereich Order Processing/Logistik/ Einkauf für die Firma x in y. Mein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und meine Fähigkeiten im Umgang mit Geschäftspartnern werden von Kunden, Partnern und Management gleichermaßen geschätzt. Ich habe eine ausgesprochene Affinität zu allen computerbezogenen Dingen und es fällt mir leicht, mich in den Umgang mit neuer Software hineinzufinden. Meine Englischkenntnisse konnte ich besonders in meiner jetzigen Tätigkeit, im täglichen Kontakt mit unseren europaweiten Kunden und weltweiten Lieferanten festigen. Davor war ich zwei Jahre im Vertriebsinnendienst beschäftigt bei der Firma x. Im Anhang sende ich Ihnen meinen Lebenslauf incl. einem aktuellen Lichtbild und mein Arbeitszeugnis von meiner letzten Stelle zu. Gehaltsvorstellungen: Verfügbarkeit: ab 01.05.2008 Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und würde mich daher sehr über eine Einladung freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||