| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| könnt ihr mir ein Feedback zu meinen Anschreiben geben ist schon ca. 6 Jahre das ich mich das letzte Mal beworben habe: mit grossem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf monster.de gelesen und möchte mich als Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst bewerben. Das Stellenprofil entspricht genau dem was ich suche, eine neue Herausforderung im Vertriebsbereich. Derzeit arbeite ich als Mitarbeiter im Bereich Order Processing/Logistik/ Einkauf für die Firma x in y. Mein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und meine Fähigkeiten im Umgang mit Geschäftspartnern werden von Kunden, Partnern und Management gleichermaßen geschätzt. Ich habe eine ausgesprochene Affinität zu allen computerbezogenen Dingen und es fällt mir leicht, mich in den Umgang mit neuer Software hineinzufinden. Meine Englischkenntnisse konnte ich besonders in meiner jetzigen Tätigkeit, im täglichen Kontakt mit unseren europaweiten Kunden und weltweiten Lieferanten festigen. Davor war ich zwei Jahre im Vertriebsinnendienst beschäftigt bei der Firma x. Im Anhang sende ich Ihnen meinen Lebenslauf incl. einem aktuellen Lichtbild und mein Arbeitszeugnis von meiner letzten Stelle zu. Gehaltsvorstellungen: Verfügbarkeit: ab 01.05.2008 Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und würde mich daher sehr über eine Einladung freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dein Anschreiben gefällt mir ganz gut. Den Satz mit Der Firma X würde ich weglassen, dass entnimmt der Arbeitgeber deinem Lebenslauf. Der Satz mit dem Anhang ist auch fehl am Platze. Ich würde Anhang schreiben und den Unterlagen darunter auflisten. Das finde ich besser. Stelle in dem Anschreiben noch mehr Punkte heraus, welche Vorzüge du dem Arbeitgeber bringst. Liebe Grüße Bigmama |
|
| ||||
| ||||
| Vorschlag: Bewerbung Ihr Inserat auf monster.de Sehr geehrte/r Frau/Herr ..., wenn Dir der Name nicht bekannt ist, erkundige Dich telefonisch! Sie beschreiben eine äußerst interessante Position im Vertriebsinnendienst Ihres Unternehmens. Das Stellenprofil passt zu mir und ist genau das wonach ich suche, eine neue Herausforderung im Vertrieb. Ich wünsche mir ein neues Wirkungsfeld und möchte einen Beitrag im Vertriebsbereich Ihres Unternehmens leisten. Mein Wissen und Können stelle ich derzeit als Mitarbeiter mit Schwerpunkt Order Batch-Processing, Logistik und Einkauf unter Beweis. Mein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und meine Fähigkeiten im Umgang mit Geschäftspartnern werden von Kunden, Partnern und Management gleichermaßen geschätzt. Ich habe eine ausgesprochene Affinität zu allen computerbezogenen Dingen und es fällt mir leicht, mich in den Umgang mit neuer Software hineinzufinden. Meine Englischkenntnisse konnte ich im täglichen Kontakt mit unseren europaweiten Kunden und weltweiten Lieferanten festigen. Bereits ab 01.05.2008 könnte ich Ihnen zur Verfügung stehen und zum Unternehmenserfolg beitragen. Die Gelegenheit eines persönlichen Kennenlernens sollten wir nutzen. Wann haben Sie Zeit? Mit freundlichen Grüßen ............................... Anlage Bewerbungsmappe
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| danke. Hört sich gut an der Text |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |