| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine etwas komplizierte Situation und zwar werde ich bald meine Berufsausbildung beenden und würde gerne im meinem Ausbildungsbetrieb weiter als Geselle arbeiten. Da ich durch Arbeitsamt in diesem Betrieb meine Ausbildung machen durfte muss ich mich nochmal Bewerben und das ist dabei raus gekommen bitte um Verbesserungsvorschläge. Bewerbung um eine Stelle als Industriemechaniker Sehr geehrte Frau XXX, meine schulische Leistungen eröffnen mir eine Möglichkeit die Ausbildungszeit zu verkürzen und früher in das Berufsleben einzusteigen. Da ich sehr viel Fachwissen und Praxiserfahrung im Bereich System-und Anlagenbau meinem Ausbildungsbetrieb zu verdanken habe. Wünsche ich mir nach meiner Gesellenprüfung, am 23.05.2011, auch weiterhin im diesem als Geselle tätig zu sein. Ich bitte um eine baldige Antwort um mir einen lückenlosen Übergang ins Berufsleben zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Industriemechaniker | muq | Anschreiben | 0 | 28.01.2011 18:53 |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben als Industriemechaniker ! | Senn | Anschreiben | 6 | 29.10.2009 15:21 |