| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Reiseverkehrskauffrau Sehr geehrter Herr Mustermann, Sie bieten zum 01.08.2008 eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau an. Ich möchte meinen Berufsweg gerne dahingehend gestalten, weshalb mir Ihr Angebot sehr entgegenkommt. Die Entscheidung für diesen Beruf begründet sich vor allem in meiner weltoffenen Einstellung und meiner Sprachbegabung, da ich 4 Sprachen perfekt spreche und dabei bin eine 5. Sprache zu erlernen. Zudem habe ich ein international anerkanntes LCCI-English for Business Diplom, wodurch ich wichtige Zusatzqualifikationen im Bereich des Geschäftsenglisches erworben habe und nachweisen kann. Gerne würde ich meine zukünftige berufliche Entwicklung in Ihrem Unternehmen planen und bewerbe mich bei Ihnen. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass ich schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen reagieren kann. In schwierigen Situationen habe ich stets große Belastbarkeit gezeigt. Ich kann Prioritäten setzen und zielorientiert arbeiten, auch unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte. Über eine Stelle in Ihrem Hause würde ich mich besonders freuen, da Sie ein interessantes und vielfältiges Angebot haben. Ich bin überzeugt davon, dass ich gute persönliche Voraussetzungen für einen erfolgreichen Berufseinstieg in die Touristikbranche in Ihrem Unternehmen mitbringe. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Na wie hört sich mein zusammengespicktes anschreiben an? |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das hast du prima gemacht ![]() ich gehe mal davon aus, dass du schon daran denkst, dein Anschreiben in Absätze aufzuteilen. Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. Geändert von wombat (22.02.2008 um 12:01 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation | minchen1990 | Anschreiben | 4 | 01.07.2009 18:03 |
| Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation | fuchsi | Anschreiben | 3 | 12.09.2008 19:55 |
| Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation | Bojsa2007 | Anschreiben | 1 | 10.09.2008 19:38 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |