| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe mal ein Anschreiben verfasst. Es ist eine Initiativbewerbung auf eine Stelle als Produktionsmeister. Was könnte ich verbessern oder ist das Anschreiben kompletter Müll? Leider gibt es keinen direkten Ansprechpartner und die Firma bevorzugt Bewerbungen online. Initiativbewerbung als Produktionsmeister Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung, bin ich auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden. Sie bieten hoch motivierten und engagierten Mitarbeitern beste Aufstiegs- und Entwicklungschancen. Was mich dazu bewogen hat, mich bei Ihnen als Produktionsmeister zu bewerben. In meiner jetzigen Position als Meistervertreter in einer Mineralölraffinerie sind Sicherheit, Mitarbeitermotivation, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität kein Fremdword, sondern Motivation und Ehrgeiz für mich. Durch führen einer Schichtgruppe von 12 Mitarbeitern, sowie interne und externe Schulungen konnte ich mein Wissen und Erfahrung stetig verbessern. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem ich Ihnen gern weitere Auskünfte über meine Person gebe, würde ich mich sehr freuen. Gern erwarte ich Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Bitte Feedback |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben: Industriekaufmann -> Feedback | Tom_U | Anschreiben | 14 | 01.08.2010 21:45 |
| Brauche Euer Feedback fuer mein Anschreiben - Bereich SCM | stevojam | Anschreiben | 3 | 02.08.2008 20:51 |
| Anschreiben Bürokauffrau überarbeitet, bitte um Feedback | Änji | Anschreiben | 2 | 07.03.2008 23:03 |
| Anschreiben, Feedback pls. | SearchAzubi09 | Anschreiben | 2 | 25.02.2008 14:43 |
| Anschreiben - bitte lest mal, vielen Dank für ein Feedback | Alanis | Anschreiben | 7 | 15.02.2008 13:24 |